Körper, Geist und Seele

Kinesiologie


Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die uns Wege und Möglichkeiten zeigen unsere Energien im Körper frei fliessen zu lassen. 

Mit Hilfe des Muskeltests am Klienten kann man über die Hand herausfinden, wo sich ein energetisches Ungleichgewicht und alte Verhaltensmuster befinden. 

Mit individuellen Korrekturen wird der Zugang zur inneren Kraftquelle aufgebaut.

Durch ganz einfache Übungen werden natürliche Lebensenergien und Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Es geht darum Körper Geist und Seele gesund zu erhalten und somit die Lebensqualität zu verbessern. 

Mein Wunsch ist es mit meiner energetischen Arbeit zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen.

Diese Techniken und Methoden sind jedoch kein Ersatz für ärztliche Untersuchungen, sondern ein Hilfsmittel zur Harmonisierung der Ursachen und Symptome.